Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/.sites/275/site1415463/web/wp-includes/class-wpdb.php on line 3819 Niemals geht man so ganz - Oldschools
Allgemein

Niemals geht man so ganz

Unserem Lead-Gitaristen und Bandgründer, Wolfgang Kessler, war Oldschools über lange Jahre eine Herzensangelegenheit. Er hat das musikalische Erscheinungsbild unserer Band entscheidend geprägt und durch sein virtuoses Können immer wieder neue Akzente im Repertoire gesetzt. Nun hat sich Wolfgang entschieden seine besondere Rolle bei Oldschools aufzugeben um sich auf das freie Musizieren auf den Open-Stages dieser Region konzentrieren zu können. Wir danken Wolfgang von Herzen für all das, was er für Oldschools auf die Beine gestellt hat und werden seine Riffs, seine Solos und seine eigene Art vermissen.

Dir, Wolfgang, wünschen wir weiterhin Gesundheit, Spaß und viel Erfüllung mit Deinen neuen Projekten. Du bist und bleibst immer ein Teil von Oldschools!

Halt die Ohren steif und “Glück auf”

Suse, Sandra, Jens, Klaus, Dirk , Martin und Ralf

Ralf Biegmann

Share
Published by
Ralf Biegmann
Tags: Abschied

Recent Posts

Vatertag beim SSV Buer

So stellt man sich einen gelungenen Auftritt vor: Der Tag war frei, die Sonne schien,…

11 Monaten ago

Es geht wieder los! – Schneisenfest im Freizeitpark, Flaesheim

Am 06. August 2022 hatten wir unseren ersten öffentlichen Auftritt seit mehr als 2 Jahren.…

2 Jahren ago

Geimpft 2021

Bald ist es soweit und wir sind alle geimpft! Die 7-Tage-Inzidenz ist runter auf unter…

3 Jahren ago

Corona Weihnachten!

Tja, dieses Jahr hat es in sich! Das hatten wir uns alle anders vorgestellt! Ein…

3 Jahren ago

Lockdown 2.0

Nun, jetzt ist es wieder soweit! Ein neuer Lockdown steht vor der Tür! Version 2.0…

3 Jahren ago

Corona? Oder was?

Liebe Freunde, leider konnten wir unser neues Kalender-Plugin, welches Euch auf unsere nächsten Auftritte hinweisen…

4 Jahren ago