Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/.sites/275/site1415463/web/wp-includes/class-wpdb.php on line 3574 Es geht wieder los! - Schneisenfest im Freizeitpark, Flaesheim - Oldschools

Es geht wieder los! – Schneisenfest im Freizeitpark, Flaesheim

Am 06. August 2022 hatten wir unseren ersten öffentlichen Auftritt seit mehr als 2 Jahren. Wir haben uns riesig über die Einladung zum Schneisenfest im Freizeitpark Flaesheim gefreut.

Nach der langen Durststrecke ohne Auftritte war das ein kleiner, willkommener Anfang uns unserem Publikum wieder zu präsentieren. Und entsprechend aufgeregt waren wir. All die gewohnten Abläufe, vom Aufbau über den Soundcheck, bis hin zum ersten Act, schienen uns abhanden gekommen zu sein. Man nennt das wohl schlechthin “Lampenfieber”. Unseres war dieses mal ungewohnt groß!

Nichtsdestotrotz überwog die Vorfreude und der feste Wille in gewohnter Qualität abzuliefern.

Die “Bühne” war improvisiert, das Publikum und die Fans hautnah dran. Und dann ging es los und zwar mit “Bad Moon Rising”, gefolgt von “Jolene”, “Venus” und “Super Girl”. Jeder Applaus gab uns mehr Sicherheit und schon bei “Jolene” hatten wir Gesangsunterstützung aus dem Publikum. Danach war alles wie immer, wir hatten unsere Sicherheit wieder, das Feedback war phänomenal und die Pandemie für diesen Moment vergessen.

Es geht wieder los! - Schneisenfest im Freizeitpark, Flaesheim 1

Den Rest des Abends haben wir einfach nur genossen. Für das leibliche Wohl, sowie Getränke war ausreichend gesorgt. Dafür danken wir dem Veranstalter. Wir kommen gerne wieder!

Es geht wieder los! - Schneisenfest im Freizeitpark, Flaesheim 2

Aber besonders danken wir dem Publikum und unseren Fans für diese tolle Unterstützung. Es war so schön, dass wir unseren nächsten Gig kaum erwarten können.

Mehr als eine Randnotiz wert ist die Tatsache, dass wir zum ersten Mal mit unserem neuen Lead-Gitarristen “Jörg Jebram” aufgetreten sind. Jörg hat die Lücke, die durch den Weggang von Wolfgang entstanden ist, ab dem 1. Ton hervorragend gefüllt und sich in unser Gesamtkonzept nahtlos eingefügt. Und was passierte dann? Er brauchte nur zwei Soli und avancierte danach zum Publikumsliebling. Jörg wir freuen uns riesig und finden die Feuertaufe hast Du bravourös bestanden!

Es geht wieder los! - Schneisenfest im Freizeitpark, Flaesheim 3

Im Rückblick bleibt ein toller Abend, viel Motivation und ein Kribbeln im Bauch!

EURE
OLDSCHOOLS

Wetter

Impressionen

PicsArt_05-30-11.12.01
PicsArt_05-30-10.39.59
PicsArt_05-30-10.36.20
PicsArt_05-30-10.33.40
PicsArt_05-30-10.26.06
PicsArt_05-30-10.23.33
PicsArt_05-30-10.17.03
PicsArt_05-30-10.13.39
PicsArt_05-30-11.23.45
previous arrow
next arrow

Die Zeit ist reif

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.