Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/.sites/275/site1415463/web/wp-includes/class-wpdb.php on line 3819 Lockdown 2.0 - Oldschools

Lockdown 2.0

Nun, jetzt ist es wieder soweit! Ein neuer Lockdown steht vor der Tür!

Version 2.0 oder auch Lockdown light, egal wie wir Ihn nennen, er ist mal wieder einschneidend, einschränkend, unschön, aber auch unvermeidlich!

Der Respekt vor dem eigenen und dem Leben anderer gebietet hier eine vorsichtige und vorausschauende Linie.

Unser Proberaum wurde erneut geschlossen und wir haben somit für die nächsten 4-6 Wochen vorerst unser “zu Hause” verloren. Aber wir kennen das ja schon. Also heißt es wieder, daheim üben und über Videokonferenzen zusammen zubleiben.

Wir sind schließlich EINE Band!

Lockdown 2.0 1

Was das für unsere, so vermissten Auftritte bedeutet, brauchen wir Euch an dieser Stelle ja nicht erneut erklären. Wir haken 2020 ab und werden wohl auch die ersten Monate im neuen Jahr abwarten müssen.

Wat mut, dat mut! Und trotzdem sehr schade!

Also, passt auf Euch auf, bleibt gesund und uns gewogen.

Bis dahin

EURE OLDSCHOOLS

Wetter

Impressionen

PicsArt_05-30-10.39.59
PicsArt_05-30-10.36.20
PicsArt_05-30-10.33.40
PicsArt_05-30-10.26.06
PicsArt_05-30-10.23.33
PicsArt_05-30-10.17.03
PicsArt_05-30-11.23.45
previous arrow
next arrow

Die Zeit ist reif

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.