Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/.sites/275/site1415463/web/wp-includes/class-wpdb.php on line 3819 Vatertag beim SSV Buer - Oldschools

Vatertag beim SSV Buer

So stellt man sich einen gelungenen Auftritt vor:

Der Tag war frei, die Sonne schien, das Bier war gut gekühlt und die Väter mit Anhang waren in Feierlaune. Den ganzen morgen bis in den frühen nachmittag wurde beim SSV Buer getanzt, sowie Schlager- und Popmusik gespielt. Es war also angerichtet.

Und um 15h ging es dann für uns los!

Ein dankbares Publikum half uns über die ersten Hürden, da wir leider im Vorfeld – aus Zeitgründen – beim Soundcheck abgewürgt wurden. Es musste also on Stage nachgeregelt werden. Das brauchte ein paar Minuten, aber das Soundteam machte einen hervorragenden Job und wie fast immer kommt die Sicherheit und der Wohlfühlfaktor auf der Bühne mit jedem weiteren Song.

Vatertag beim SSV Buer 3

Das merkte man auch der stetig steigenden Stimmung an. Es wurde applaudiert, mitgesungen und auch getanzt. Was wollen wir mehr!

Natürlich waren auch wieder die Treuesten der Treuen dabei. Euch gilt ein ganz besonderer Dank. Ihr nehmt mit Eurer guten Laune auch immer wieder die Anderen mit. Man kann also gar nicht anders als mitmachen und fröhlich sein.
Ihr seid für uns unersetzlich und immer wieder eine Inspiration.

Um 18h hieß es dann, zumindest musikalisch, “Last Order” und wir verließen die Bühne mit viel Adrenalin, einem Gefühl der Dankbarkeit und der Gewissheit, ……..

Vatertag beim SSV Buer 4

….. dass wir jetzt noch abbauen mussten. Aber so ist das halt auf den kleinen Bühnen dieser Welt.

Wir danken der Tennisabteilung des SSV Buer für die Möglichkeit hier aufzutreten und kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Zurück bleibt die Erinnerung an einen tollen Gig und die Vorbereitung für den Nächsten.

Bis dahin wünschen wir Euch alle Gute

Eure

OLDSCHOOLS

PicsArt_05-30-10.39.59
PicsArt_05-30-10.36.20
PicsArt_05-30-10.33.40
PicsArt_05-30-10.26.06
PicsArt_05-30-10.23.33
PicsArt_05-30-10.17.03
PicsArt_05-30-11.23.45

Die Zeit ist reif

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.