Geimpft 2021

Bald ist es soweit und wir sind alle geimpft! Die 7-Tage-Inzidenz ist runter auf unter 30 und der Sommer steht vor der Tür. Sollte sich nun wirklich alles zum Guten neigen? Wir hoffen es sehr!

Wer aus unserer Band noch nicht vollständig geimpft ist, bekommt die zweite wichtige Impfe in den nächste 2 – 3 Wochen. Also alles bereit für den großen Wiedereinstieg……….

…… in die Proben! Ja, ja, auftreten wollen wir auch, aber es war jetzt doch eine sehr lange Zeit ohne unsere so geliebte Musik! Also wie im Sport, warm machen, trainieren, Rückschläge einstecken, wieder trainieren, weitermachen und dann?

Dann hoffentlich der so lang ersehnte große Auftritt. Zusammen mit Euch, dem Publikum!

Ihr vor der Bühne, wir darauf, die Sonne scheint, die Getränke sind gekühlt, die Instrumente gestimmt, die Stimmung ausgelassen, Jens zählt den ersten Takt an und……….

Geimpft 2021 1

Man wird doch schon mal ein bisschen träumen dürfen! Aber so nah waren wir diesem Traum schon lange nicht mehr. Also jetzt alles auf Anfang. Wir sind fest entschlossen!

Auf diesen Seiten bekommt Ihr als Erste mit, wo und wann es wieder für uns losgeht! Unser Termin-PlugIn ist inzwischen ausgiebig getestet und braucht nur noch “echte” Termine. Wir arbeiten mit Nachdruck daran.

Also haltet aus, es dauert wohl nicht mehr all zu lange. Solange, bleibt uns gewogen!

EURE OLDSCHOOLS