Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/.sites/275/site1415463/web/wp-includes/class-wpdb.php on line 3819 Corona Weihnachten! - Oldschools

Corona Weihnachten!

Tja, dieses Jahr hat es in sich! Das hatten wir uns alle anders vorgestellt! Ein Jahr in Isolation! Oder fast zumindest. So sollte es nicht sein!

Frohe Weihnachten

Aber es ist, wie es ist und wir sollten uns besinnen auf das was dieses Jahr wichtig war und immer noch ist. Gesund bleiben, nicht anstecken und die Älteren so gut es geht schützen.

Corona Weihnachten! 1

Nicht alle haben das geschafft und wir trauern mit den Hinterbliebenen. Und mahnen die, die das alles nicht ernst nehmen wollen. Wer einen geliebten Menschen verloren hat, versteht die Diskussion über Verschwörungstheorien überhaupt nicht. Auch das Tragen einer Maske ist, verglichen mit dem was kommen mag, doch eher Peanuts als Aufreger.

Aber darum geht es uns heute nicht!

Corona Weihnachten! 2

Musikalisch war unser Jahr auch eher bescheiden. Oder, hat es überhaupt stattgefunden? Na, wohl eher nicht! Ein paar Proben lang hatten wir das Gefühl eine Band zu sein und haben das in vollen Zügen genossen. Aber mehr als ein paar Proben hat es für Oldschools in diesem Jahr nicht gegeben. Eigentlich haben wir gar nicht stattgefunden! Also musikalisch wenigsten.

Corona Weihnachten! 3

Als Band und Gemeinschaft haben wir uns gegenseitig Mut zugesprochen und geholfen wo es nur ging. Wir, Oldschools, sind halt doch mehr als nur Musik. Wir sind eine Gemeinschaft! In Gedanken auch mit Euch, die Ihr unsere Musik so mögt und kräftig bei jedem Auftritt in der Vergangenheit unterstützt habt.

Corona Weihnachten! 4

Und wenn wir jetzt vor Weihnachten das Jahr noch einmal Revue passieren lassen, dann ist Gemeinschaft wohl das, was wir in diesem Jahr am meisten vermisst, aber die Wichtigkeit auch am meisten gespürt haben. Gemeinschaft hat alleine schon per Telefon oder Videokonferenz gut getan und uns gezeigt, dass es weiter geht. Vielleicht auf Dauer anders, aber es geht weiter und wir sind nicht allein.

Corona Weihnachten! 5

Und auch Ihr seid nicht allein, wir denken an Euch, an unsere gemeinsamen Parties, an die Gigs, die wir mit Euch hatten und den Spaß, den es jedesmal gemacht hat, Euch zum feiern zu bringen. Als Coverband zehren wir davon und freuen uns jedesmal aufs Neue tierisch!

Corona Weihnachten! 6

Und ja, wir hoffen nun auf das Kommende. Ein Frühjahr mit sinkenden Fallzahlen, ein Impfstoff, der uns hoffentlich ein Stück Normalität zurückbringt und eine Gesellschaft, die festgestellt hat, wie wichtig jeder Einzelne in einer Gemeinschaft ist.

Wir wünschen Euch nun von ganzem Herzen ein frohes und möglichst unbeschwertes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und ganz besonders viel Gesundheit.

Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Corona Weihnachten! 7

FROHE WEIHNACHTEN!

EURE
OLDSCHOOLS

PicsArt_05-30-10.39.59
PicsArt_05-30-10.36.20
PicsArt_05-30-10.33.40
PicsArt_05-30-10.26.06
PicsArt_05-30-10.23.33
PicsArt_05-30-10.17.03
PicsArt_05-30-11.23.45

Die Zeit ist reif

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.