Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/.sites/275/site1415463/web/wp-includes/class-wpdb.php on line 3819 Niemals geht man so ganz - Oldschools

Niemals geht man so ganz

Unserem Lead-Gitaristen und Bandgründer, Wolfgang Kessler, war Oldschools über lange Jahre eine Herzensangelegenheit. Er hat das musikalische Erscheinungsbild unserer Band entscheidend geprägt und durch sein virtuoses Können immer wieder neue Akzente im Repertoire gesetzt. Nun hat sich Wolfgang entschieden seine besondere Rolle bei Oldschools aufzugeben um sich auf das freie Musizieren auf den Open-Stages dieser Region konzentrieren zu können. Wir danken Wolfgang von Herzen für all das, was er für Oldschools auf die Beine gestellt hat und werden seine Riffs, seine Solos und seine eigene Art vermissen.

Niemals geht man so ganz 1

Dir, Wolfgang, wünschen wir weiterhin Gesundheit, Spaß und viel Erfüllung mit Deinen neuen Projekten. Du bist und bleibst immer ein Teil von Oldschools!

Halt die Ohren steif und “Glück auf”

Suse, Sandra, Jens, Klaus, Dirk , Martin und Ralf

PicsArt_05-30-10.39.59
PicsArt_05-30-10.36.20
PicsArt_05-30-10.33.40
PicsArt_05-30-10.26.06
PicsArt_05-30-10.23.33
PicsArt_05-30-10.17.03
PicsArt_05-30-11.23.45

Die Zeit ist reif

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.